Konstrukteur (m/w) im Sondermaschinenbau

MEYPERSONAL GmbH

Nordrhein-Westfalen

Personalarbeit

Nordrhein-Westfalen

Konstrukteur (m/w) im Sondermaschinenbau MEYPERSONAL GmbH Nordrhein-Westfalen Hier sind Sie ganz in Ihrem Element - beim Entwickeln, Konstruieren und Umsetzen von individuellen Anlagenkonzepten in 3D und 2D.

Wir Suchen Sie Konstrukteur (m/w) Im Sondermaschinenbau Von Seinem Unternehmensstandort In Nordrhein-westfalen Bietet Unser Kunde Ein Umfangreiches Leistungsprogramm Im Maschinen- Und Anlagenbau Das Portfolio Des Spezialanbieters Umfasst Die Spanne Von Individuell Geplanten Und Konstruierten Kundenlã¶sungen Bis Zu Kompletten Fertigungslinien Und Bedient Vielfã¤ltigste Teilweise ã¤uãÿerst Komplexe Anforderungen In Diesem Hochmodernen Wie Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Werden Sie Mit Abwechslungsreichen Aufgabenstellungen Betraut Wie Sie Mitgestalten: Hier Sind Sie Ganz In Ihrem Element â" Beim Entwickeln Konstruieren Und Umsetzen Von Individuellen Anlagenkonzepten In 3d Und 2d Ihre Lã¶sungswege Beim Entwickeln Von Neuanlagen Sind Ein Spiegelbild Ihrer Ausgeprã¤gten Fachkompetenz: Kreativ Selbstã¤ndig Sicher Und Kostenbewusst Auch In Dieser Hinsicht Zeigen Sie Produktiven Einsatz: Von Der Bestandsaufnahme Bis Zur Auslieferung Nehmen Sie Kundentermine Wahr Was Sie Mitbringen: Ihre Berufsausbildung Haben Sie Mit Bravour Gemeistert Und Verfã¼gen ã¼ber Einen Erfolgreichen Abschluss Als Techniker Mit Schwerpunkt Maschinentechnik Oder Als Maschinenbauingenieur Mit Spezialgebiet Konstruktionstechnik (m/w) Im Sondermaschinenbau Konnten Sie Sich Bereits Im Rahmen Ihrer Langjã¤hrigen Berufserfahrung Auszeichnen Da Braucht Ihnen Niemand Etwas Vorzumachen: Sie ã¼berzeugen Mit Fundierten Kenntnissen Im Umgang Mit Cad-software 3d/2d Und Sind Idealerweise Ebenso Bewandert In Mega-cad Englisch Geht Ihnen Flã¼ssig Von Den Lippen Fã¼r Sie Eine Selbstverstã¤ndlichkeit: Exzellente Edv-kenntnisse Insbesondere In Ms-office Was Sie Geboten Bekommen: Einen Innovativen Aufgabenbereich In Einem International Agierenden Unternehmen Mit Perspektive Ihr Persã¶nlicher Ansprechpartner: Herr Daniel Meyer Nutzen Sie Die Vorteile Einer Spezialisierten Personalvermittlung Fã¼r Das Erreichen Ihrer Beruflichen Ziele â" Und Profitieren Sie Von Unseren Branchenkenntnissen Selbstverstã¤ndlich Sichern Wir Ihnen Diskretion Zu Und Achten Ebenso Zuverlã¤ssig Auf Sperrvermerke Wã¤hlen Sie Den Direkten Weg Und Fã¼llen Sie Gleich Unser Onlineformular Mit Der Angabe Der Anzeige-id 229012dm Fã¼r Ihre Bewerbung Aus Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Herr Daniel Meyer Bahnhofstraãÿe 38/40 â· 22880 Wedel â· Telefon 04103 18 829-0 Mail@de â· Wwwde Konstrukteur Sondermaschinenbau Maschinenbau Anlagenbau 3D 2D Techniker Maschinentechniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstruktionstechnik CAD MEGA-CAD Elektrotechnik Konstrukteur (m/w) Im Sondermaschinenbau Hier Sind Sie Ganz In Ihrem Element - Beim Entwickeln Konstruieren Und Umsetzen Von Individuellen Anlagenkonzepten In 3D Und 2D Nordrhein-Westfalen Konstrukteur Sondermaschinenbau Maschinenbau Anlagenbau 3D 2D Techniker Maschinentechniker Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstruktionstechnik CAD MEGA-CAD Elektrotechnik

Vertriebsingenieur (m/w) International
   MEYPERSONAL GmbH (Raum Hamburg)

Vertriebsingenieur (m/w) International
   MEYPERSONAL GmbH (Raum Hamburg)

Recruiter (m/w)
   MEYPERSONAL GmbH (Wedel)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Langel)

Fachkraft für Qualitätssicherung
   SCHÖLDERLE Geräte- und Werkstofftechnologie GmbH (Andechs)

IT-Administrator (m/w/d) - Experte für Microsoft Dynamics NAV
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)